Oktoberfest 2022 – Danke an alle Helfer

Oktoberfest 2022 – Alle Spuren sind beseitigt und somit bleibt uns zum Abschluss der diesjährigen Festveranstaltung nur noch eins: Allen Mitwirkenden noch einmal „Dankeschön“ zu sagen. Die nächste Auflage unseres Oktoberfests findet im Jubiläumsjahr 2023 am 14. und 15. Oktober statt.

Danke an die unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die unser Fest in diesem Jahr ermöglicht haben. Danke an unsere Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt, die es sich trotz einer deutlich dreistelligen Anzahl von Einsätzen nicht haben nehmen lassen, uns auch dieses Jahr wieder mit Manpower zu unterstützen. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt, die Freiwillige Feuerwehr Wiebelskirchen und die Freiwillige Feuerwehr Wellesweiler, die sonntags unser Rahmenprogramm mit Fahrzeugen und Geräten unterstützt haben. Danke an unseren Wehrführer Stefan Enderlein, der es sich zum Schluss nicht hat nehmen lassen, die Kinderrundfahrten zur „Chefsache“ zu machen. Danke an den Karnevalsverein KHB Hangarder Brunnebutzer, der uns auch in diesem Jahr wieder Kräfte zur Unterstützung entsandt hat. Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zentralen Betriebshof Neunkirchen, die uns nach jedem kurzen Anruf alles, was wir gebraucht haben, schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt haben. Und das teilweise auch noch kurzfristig. Danke an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern aus unserem Ort und darüber hinaus, für die es auch in diesem Jahr wieder selbstverständlich war, uns überall dort wo es nötig war Hilfe und Unterstützung anzubieten. Wir sind stolz und froh, eine solch' große Gemeinschaft von Helfern und Unterstützern zu besitzen und auf sie zurückgreifen zu können, wenn es nötig ist. Danke an jeden Einzelnen, der in diesem Jahr einen wertvollen Beitrag zu diesem Fest geleistet hat – Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Und last but not least – Danke an unsere Sponsoren, dank denen die Veranstaltung in diesem Jahr wieder ohne die Erhebung von Eintrittsgeldern durchgeführt werden konnte:

• Q4 Invest Grundbesitz-Entwicklung GmbH & Co. KG
  • ERGO – Geschäftsstelle Martin Bölk