St. Martinsumzug und Martinsfeuer

Wie auch im Vorjahr wurde diese Festlichkeit vom Heimat-und Kulturverein Hangard in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hangard sowie der katholischen Kirche und dem Musikverein Hangard ausgerichtet. Neben dem musikalisch begleiteten Umzug von der Kirche aus zum Hallenvorplatz, sicherte die Feuerwehr auch das Martinsfeuer ab. Hierbei war eine große Besucherzahl zu verzeichnen.

Es freut uns insbesondere diese Tradition in Zusammenarbeit mit anderen Hangarder Vereinen weiterhin erhalten zu können.