Drei neue Einsatzkräfte für die Hangarder Wehr

Am Samstag, 24. Oktober 2020 konnten drei unserer Aktivwehrmitglieder mit Erfolg die Abschlussprüfung der Grundausbildung Truppmann Teil 1 absolvieren. Der Anfang des Jahres gestartete Lehrgang musste wegen der COVID-19-Pandemie zwischenzeitlich unterbrochen werden. Wir danken den Ausbildern und der Wehrführung für die Um- und Fortsetzung des Lehrgangs unter den geforderten Hygienemaßnahmen. Der Löschbezirk Hangard begrüßt Daniel Meisberger, Florian Tobä und Romina Kroll in der Einsatzabteilung. Herzlichen Glückwunsch und Gut Wehr!