Hilfeleistung > [TÜR] Notfalltüröffnung - Hausnotruf ausgelöst

Einsatzort Hangard, Höcherbergstraße
Datum 17.09.2020
Alarmierungsart Meldeempfänger

Weiterer Einsatz für den Löschbezirk Hangard in der Nacht zum Donnerstag. In der Höcherbergstraße wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls Alarm über den Hausnotruf ausgelöst. Am Einsatzort war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich, da die Haustür von einem ebenfalls verständigten Angehörigen geöffnet werden konnte. Der Rettungsdienst versorgte die betroffene Person und lieferte diese im Anschluss in ein nahegelegenes Krankenhaus ein.