Sonstiger Einsatz > [AMTH] Amtshilfe - Absicherung LVM Saarland Trofeo

LB Wellesweiler
        FW Bexbach
          FW Homburg

Am gestrigen Freitag unterstützen wir im Rahmen einer Amtshilfe die Polizei Saarland bei den Verkehrssicherungs- und Absperrmaßnahmen aufgrund der Radsportveranstaltung LVM Saarland Trofeo.

Leider erschwerten auch in diesem Jahr wieder einige uneinsichtige Autofahrer die notwendigen Sicherungsmaßnahmen. Verschiedene Fahrzeuge versuchten sich aktiv über die Streckensperrungen hinwegzusetzen, missachteten im Rennverlauf die entlang der Strecke eingerichteten Halt- und Parkverbote und lieferten sich zum Teil mehrminütige aggressive Diskussionen mit den Sicherungskräften.