Hilfeleistung > [TÜR] Notfalltüröffnung - Person in Wohnung

Datum 02.12.2019
Alarmierungsart Meldeempfänger

LB Münchwies

Zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst wurde am Montagabend die Feuerwehr Neunkirchen in die Straße An der Ziegelhütte in Hangard alarmiert. Ein Ausrücken war jedoch nicht erforderlich, da die Tür kurze Zeit später mit einem Zweitschlüssel geöffnet werden konnte.

Alarmiert war zusätzlich auch der Löschbezirk Münchwies als Zubringer für das am Standort Hangard derzeit nicht zur Verfügung stehende Türöffnungswerkzeug.