Brandeinsatz > [B1] Nachlöscharbeiten nach Großbrand

LB Hangard
    Technisches Hilfswerk

Einsatzbericht

Am gestrigen Mittwochabend fordert uns in der Hebbelstraße ein weiterer EinsatzfuerNeunkirchen. Nach einem Großbrand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind am Einsatzort Glutnester erneut aufgeflammt. Gegen 23 Uhr übernehmen wir vor Ort die Nachlöscharbeiten und schaffen so Entlastung für die in den letzten Tagen einsatzmäßig stark frequentierte Innenstadtwache.

Zusammen mit einem Mobilbagger der Fachgruppe Räumen des THW aus Spiesen-Elversberg können in der Nacht alle Glutnester abgelöscht und so ein erneutes Aufflammen des Brandes verhindert werden. Gegen 3 Uhr für uns Einsatzende.